Direkt zum Inhalt

Haslacher Bad bleibt bis einschließlich 20. Mai geschlossen; dafür bleibt Faulerbad eine Woche länger sowie an den Pfingstfeiertagen geöffnetNotwendige Revisionsarbeiten am Haslacher Bad

Derzeit finden am Haslacher Bad notwendige Revisionsarbeiten am Dach des Hallenbades statt, die bis einschließlich 20. Mai andauern werden.

Das Bad kann deshalb nicht am 6. Mai, sondern erst am 21. Mai wieder öffnen. Dafür bleibt das Faulerbad nicht wie geplant bis zum 13. Mai, sondern bis einschließlich 20. Mai zu den regulären Öffnungszeiten für den Schwimmbetrieb geöffnet (Mo-Fr: 6 – 8 Uhr und 13 – 20 Uhr) Die im Hallenbad Haslach geplanten Babyschwimmkurse werden vorübergehend in das Faulerbad verlegt. Darüber hinaus wird das Faulerbad zusätzlich am Pfingstsonntag und Pfingstmontag von 9 bis 17 Uhr geöffnet sein, um die Schließzeit des Hallenbads Haslach zu kompensieren.

Pressemitteilung als Download

Wenn Sie Fragen zum Freiburger Stadtbau Verbund haben, stehen wir Ihnen in der Pressestelle gerne zur Verfügung:

Petra Zinthäfner